Trommelworkshop mit Uwe Pfauch

26.07.2017

Trommelerlebnis für alle Schulabgänger der Schiller-Grundschule.

Jedes Jahr bemüht sich die Schulsozialarbeiterin Miriam Wenda-Kümmel an der Schillergrundschule um Spendengelder für einen Trommel Workshop zu akquirieren. In diesem Jahr haben wir uns sehr gefreut, Spenden durch die Sparkasse Pforzheim-Calw zu erhalten um unseren Schulabgängern dieses Erlebnis zu erfüllen. Es ist sozusagen das Abschiedsgeschenk der Schulsozialarbeit an die Kinder und Lehrer! Einen ganzen Tag durften die Kinder der Grundschule mit Cajons und Boomwhackers in die Welt der Trommler eintauchen - ein unbeschreibliches Ereignis das Gänsehaut weckte!

Ein besonderes Dankeschön geht an Uwe Pfauch, sowie die Sparkasse-Calw, die uns diesen aufregenden Tag ermöglicht haben!